Mittwoch, 13. März 2013

Swatches Essence floral grunge Le

Heute habe ich ein Paket von Essence bekommen und war sofort dabei, alles zu testen. Die Le fande ich schon sehr gut, als ich die Pressebilder gesehen habe und ich werde mir auch noch weiter Produkte dieser Le kaufen und diese hier zeigen.

Hier sieht man unten rechts den Blush, dadrüber die 3 kleinen lipglosse und links die Lidschattentöne. Die mini lipglosse scheinen auf den ersten Blick ganz schön intensiv und die Lidschattentöne dagegen etwas schwächer. Ich habe mal alle Dinge sofort getestet.






Hier meine Eindrücke :

02 grungy kisses  rock!













Oben der pinke Ton, in der Mitte der fliederfarbige und unten der hell-mintgrüne.
Der pinke wirkt wirklich wunderschön auf den Lippen. Bei dem fliederfarbigem wirken die Lippen einfach nur heller, sodass der fliederton nicht mehr allzu stark zu erkennen ist. Auch der grüne lipgloss lässt die Lippen lediglich blasser aussehen. Man benutzt ja auch für rötliche Stellen im Gesicht grünen Concealer. Hier ist der Effekt also ähnlich. Da ich sowieso auf helle Lippen stehe, finde ich die hellen Varianten super und für abends darf es dann der pinke sein. Sie sind etwas klebrig, aber halten sich super auf den Lippen. Für unterwegs mehr als perfekt durch die Größe.



 02 eye like grunge

Die Lidschattentöne finde ich besonders gelungen, da man jeden Ton hier gebrauchen kann. Auch wenn sie dezent wirken, geben sie genügend Farbe ab.
Der weiße ist übrigens schön matt, das gefällt mir sehr gut.

 01 studdenly I see

Hier die stick-on eyeliner. Ich habe es mir schwieriger mit ihnen vorgestellt, als es ist.  Man kann sie kürzen, falls sie zu lang sind und dieser sind wiederverwendbar, also sollte man sie vorsichtig entfernen. Ich habe es mal auf einem Auge probiert.
Die schwarzen sahen bei mir seltsam aus. Also zeige ich nur dieses Exemplar. :-)
01 be flowerful

Ich benutze eigentlich keinen Blush und auch kein  Puder usw...
Aber ich habe ihn mal trotzdem aufgetragen.
Dies könnt ihr auf diesem Bild sehen. Da sieht man sogar schon die Nagellacke.

Es gab einfach kein normales Bild :D Aber eins musste sein











Und hier nun zu meinen Lieblingen. 


Die Konsistenz ist bei jedem gut, die Pinsel sind nicht breit wie bei den Standartlacken.Sondern so wie bei der Twilight Le. Ließ sich also auch gut auftragen.





05 black to the roots  THE ROUGH
Der schwarze wirkt Tagsüber etwas blau/gräulich ist aber im grunde schwarz und hat silberne Glitzerpartikel. Zudem wird er matt.
Deckt schon mit einer Schicht ziemlich gut. Aber bei manchen werden sicher 2 Schichten besser sein. Die Trockenzeit war völlig in Ordnung. 
01 be flowerful   THE SHINE
Dieser schöne Lack glänzt wirklich extrem. Deckt mit 2 Schichten und die Trockenzeit war gut. 
02 lily bloom  THE PEARL 
Dieser weiße Lack hat dezenten gelb-pinklichen Schimmer. Auf den Nägeln ist dieser ebenfalls dezent zu sehen. Leute, hier ist ein weißer Lack der mit 2 Schichten deckt. Diese sollten aber nicht unbedingt super dünn aufgetragen werden. Die Trockenzeit war auch hier gut.

Fazit : Eine geniale LE, die mir besonders gut gefällt. Hier passt alles zusammen und die Produkte überzeugen ebenfalls. Besonders toll finde ich die kleinen mini lipglosse, aber natürlich auch die Nagellacke - wie jedes mal. Weißer Lack der deckt und schwarzer, der matt wird und noch silberne Glitzerpartikel besitzt. Der andere Ton ist meines erachtens nach garnicht so einfach zu definieren, weil es in meinen Augen kein pures ''pink'' ist und genau das gefällt mir sehr gut. Ich werde mir aufjedenfall noch den grünen Lack kaufen. Die stick- on eyeliner werde ich auch versuchen zu verwenden, da sie aufjedenfall ein Hingucker sind. Kommen bestimmt gut an, wenn man sie auf einer Party trägt.
Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich an dieser Stelle an das Cosnova-Team für diese Produkte.

Ich bin gespannt, was ihr euch kaufen werdet und was euch besonders gefällt.

Eure Bettina

8 Kommentare:

  1. ach gott, bist du ein hübsches mädel :)

    die nagellacke: ui toll toll
    der blush: ja bitte!
    die stick on eyeliner: wer hat sich das mit den kleinen nieten ausgedacht?! :/ das ist mir zu abgedreht :D

    danke fürs zeigen, jetzt freu ich mich gleich noch mehr darauf :)

    AntwortenLöschen
  2. Oh Mann, bist Du hübsch und fotogen ! <3

    Ich überleg mir ja ernsthaft, den Nieteneyeliner zuzulegen und die Lacke natürlich... Den blush werde ich vor Ort nochmal betatschen...

    AntwortenLöschen
  3. Interessant, mal die Person zu sehen, von der man sonst nur die Nägel sieht ;D bist sehr Hübsch :)
    Achja du glückliche, ich möcht auch gern mal was vorab testen ;)
    und tolle Bilder, konnte mir dieses Lipgloss-set nicht vorstellen...aber sieht ja noch relativ neutral aus, aber wär glaub ich trotzdem nix für mich. Den Blush find ich aber sehr schön :)

    Lieben gruß,Janina

    AntwortenLöschen
  4. Also diese Stick-on Eyeliner find ich echt nich so doll...is irgendwie too much...die Lipglosse fixen mich auch nicht an, dafür aber der weiße Lack massiv :D Danke fürs Review, den will ich definitiv :D

    AntwortenLöschen
  5. bist du knuffig. :)
    Oh, das Lipgoss-Set ist ja süß. Werde ich mir auch wohl holen und den Blush finde ich ganz schick.
    Die Lacke finde ich nicht soooooo interessant.
    lg Kim

    AntwortenLöschen
  6. Also an sich eine echt süße LE je nach Geschmack, aber ich verstehe diese Eyeliner zum Aufkleben nicht bzw. den Sinn dahinter, weil erstens finde ich die Eyeliner immer viel zu breit, es hält eigentlich nie sonderlich lang, wenn es überhaupt hält und ich finde, dass es bei jedem irgendwie "bedrängt" aussieht. Diese Eyeliner machen die Augen immer so extrem klein, was ich ehrlich gesagt echt nicht hübsch finde. Da kann ich mir, wenn ich es echt extravagant haben möchte, lieber einen schönen Eyeliner ziehen und ein paar Strassteine raufkleben. Das sieht wahrscheinlich hübscher aus. :D

    LG

    AntwortenLöschen
  7. Wie bekommst du deine nägel so schön lang ?? :o

    AntwortenLöschen

!! feel free to comment in english as well !!